Projekt Lust auf Live pausiert vorerst

Nach fünf erfolgreichen Veranstaltungen mit den Künstlern Nursery Cryme, Bree Johnson Group, Duo Lumière, Kathi & Friends sowie ACOUSTIC COLOUR pausiert die Veranstaltungsreihe Lust auf Live vorerst. Es gilt Danke zu sagen, zunächst der Gemeinde Eisenberg, in Person Peter Funk für die finanziellen Mittel und die Möglichkeit das Gemeindehaus nutzen zu können. Für uns alle von Lust auf Live waren und sind die Veranstaltungen eine steile Lernkurve. Nicht immer war es einfach unter den aktuellen Coronabedingungen Streams anzubieten.

Danke sagen möchten wir natürlich auch den beiden Moderatoren der Konzerte Roland Maier und Christian Stockert sowie allen Bands die bei dem Projekt bisher dabei waren! Ein weiterer Dank geht an die Firmen, die die Veranstaltungen erst möglich gemacht haben, Audiovision.rent und Nebensound GmbH.